Warum du mit diesem Collier ein erfolgreicheres Leben führen wirst...

Drop of Life Necklace

Jede Veränderung beginnt mit einem Wunsch.
Damit verbunden entsteht Motivation.

Du bist Feuer und Flamme, wild entschlossen, deine Idee in die Tat umzusetzen. Eifrig machst du die ersten Schritte in ein neues Leben. Du malst dir schon aus, wie schön alles ist, wenn du dein gestecktes Ziel erreicht hast.


Die Entfernung zwischen Wirklichkeit und Traum hat einen Namen.
Disziplin.

Nicht selten schwindet die anfängliche Motivation schon nach kürzester Zeit. Spätestens wenn du merkst, dass sich immer mehr Hürden auftun und der Wunsch alleine nicht genügt, um dein Ziel zu erreichen.


Es kommt noch schlimmer.
Ein Teufelskreis beginnt.

Die Erkenntnis, hart für deinen Erfolg arbeiten zu müssen, lässt dich in eine gewisse Leere fallen. Plötzlich zweifelst du an dir. Du fühltst dich nun noch schlechter, als vor dem Entschluss etwas zu ändern.


Dein Kopf macht jetzt, was er immer tut.
Er zieht die Notbremse.

Aus ganz natürlichem Selbstschutz führst du "Linderung" herbei, indem du den Plan schlicht und einfach begräbst. Du hast zwar dein Ziel nicht erreicht, aber du bist zumindest wieder im Reinen mit dir selbst, erleichtert und vorerst zufrieden.


STOPP - So kann es nicht weiter gehen.
Höchste Zeit für Plan B!

Ja genau, jetzt hast du es verstanden! Du bescheisst dich selbst. Immer wieder. Bei grossen wie bei kleinen Problemen.

Mit einem simplen System kannst du aus diesem Teufelskreis ausbrechen und endlich Erfolg haben. Erfolg, der dich zu einem glücklicheren Menschen macht.


Drop of Life
Necklace

Das Drop of Life Necklace ist ein modulares Collier zum Tragen am Hals. Auf die Bedeutung und die Funktion gehen wir etwas weiter unten ein.

Hier möchten wir dir zunächst alle Fakten des Drop of Life Necklace als Schmuckstück erläutern:

  • Made in Germany
  • Gefertigt aus echtem 925 Sterling Silber
  • Tropfenform im zusammengesetzten Zustand
  • Tropfen: 24x14mm, Gewicht 8 gr.
  • Ankerform im Grundzustand
  • Optische Betonung durch unterschiedliches Oberflächen-Finish
  • Angenehm zu tragen
  • Echte Kette aus 925 Sterling Silber
  • Kette wahlweise 42cm oder 45cm
  • Liegt perfekt auf der Haut, aber auch auf Kleidung
  • Anlaufgeschützt durch Rhodinierung
  • Antiallergen
  • Blickfang...


Das Ratgeber Booklet.
Zusammen mit dem Collier - ein unschlagbares Team.

Im Booklet gehen wir auf typische Fehler ein und verraten dir, wie du dir viel Frust sparen kannst. Fehler, die Millionen anderer Menschen täglich immer und immer wieder begehen, musst du nicht machen. Fehler, die du selber schon gemacht hast, aber gar nicht als solche identifiziert hast, wirst du mit Hilfe des Booklets entlarven können und bekommst von nun an einen neuen Lösungsweg präsentiert. Simple und einfache Kniffe werden systematisch mit dem Drop of Life Necklace verbunden und erinnern dich im Alltag ständig daran. Deine Veränderung beginnt JETZT und das Drop of Life Necklace wird dein bester Freund!


Dreh dich nicht länger im Kreis.
Handle JETZT!

Zögere nicht, denn es braucht tatsächlich ein System, um aus alten, fest verankerten Verhaltensmustern auszubrechen. Von alleine wird es nicht klappen. Ohne System wirst du weiter zu anderen aufschauen, bei denen alles klappt wie am Schnürchen.

Hol dir JETZT das Drop of Life Necklace und spiel mit in der Liga der Gewinner!

Und ganz nebenbei ist es einfach ein schickes Collier...